Freitag, 6. Dezember 2013

Kauffrausch und Großstadtfieber

Huhu!

Einen wunderschönen Nikolaus an euch alle! Hoffe eure Säckchen und Stiefelchen waren reich befüllt mit guten Dingen? :)

Bei mir gab es zwei Säckchen voll mit Süßkram und einem kleinen Engel aus Keramik..total süß.

Die letzten Tage bin ich dem vorweihnachtlichen Kaufrausch verfallen, denn ich habe eine kurze Reise in meine geliebte Heimat gemacht und dabei soo viele wundervolle Sachen entdeckt (vor allem, wie immer so schöne Stoffe!) Ein paar Weihnachtsgeschenke waren auch schon dabei sowie ein Geburstagsgeschenk für mein Patenkind, das morgen 1 Jahr alt wird. Schenke ihm ein nostalgisches Schaukelpferd, ich hatte mir als Kind immer eins gewünscht und nun bekommt er meinen Kindertraum!

An diesen Tassen konnte ich nicht vorbeigehen <3

Allein für die Schachteln in denen sie verpackt waren hätte es sich gelohnt.. hier im Hintergrund, das vordere kleine Döschen habe ich auch gleich mitgenommen. 
Ups, da hat sich ein Näschen ins Bild geschmuggelt :-)


Hier die Stoff- und Bändersünden ...




Sind die nicht schööön?

Habe eben noch die Gelegenheit genutzt, meine Stoffsammlung aufzuräumen und schön zu ordnen, da herrschte die letzten Tage das total Chaos weil ich so viel genäht habe. Man sieht welche Farben mir am meisten zusagen oder?




Achja, und vor meinem Ausflug in die große Stadt war ich noch fleißig am Weihnachtsnähen, hier ein paar Auszüge:





Das liebste Stück dass ich ergattert habe, zeige ich euch nächstes Mal, ich habe nämlich noch nicht den richtigen Platz gefunden, es hat einen Ehrenplatz verdient weil ich es einfach liebe.

Ich wünsche euch schon einmal einen schönen 2. Advent, denn vorher werde ich sicher nicht mehr zum Bloggen kommen, geht es doch morgen schon wieder in die Heimat zum Burzeltag feiern!

Xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen